Umfrage zum MAP Kompass

Lieber Leser vom „MAP Kompass“. In den letzten Monaten gab es einschneidende Veränderungen im Unternehmen My Advertising Pays gepaart mit vielen Fragen und Unsicherheiten.

Viele fragen sich, wie es jetzt weitergehen soll. Ist MAP / TAP noch eine Option? Soll man dabei bleiben oder sich doch nach neuen Möglichkeiten zum Geld verdienen im Internet umschauen?

In meinem Blog habe ich in den letzten Monaten den Fokus auf My Advertising Pays gelegt. Durch die jetzige Situation plane ich einige Änderungen und möchte auch dich an der Neuausrichtung meines Blogs teilhaben lassen.

Die gute Nachricht: Du entscheidest mit, was du in meinem Blog in Zukunft lesen wirst!

Um dich als Leser weiterhin gut begleiteten zu können und dir die Informationen bereitstellen zu können, die für dich wichtig sind, nimm dir bitte 5 Minuten Zeit, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

Vielen Dank,
deine Anne Goldammer

Umfrage zum MAP Kompass

1. So machst du mit MAP (bzw. TAP) weiter:
2. Diese Themen haben mich bisher im MAP-Kompass interessiert (Mehrfachantworten sind möglich):
3. Themen, die mich unabhängig von MAP / TAP interessieren (Mehrfachantworten sind möglich):
4. Wo liegen deine größten Herausforderungen im Bereich "Geld verdienen im Internet"?
5. Wieviel Zeit bist du bereit zu investieren, um dir ein weiteres finanzielles Standbein aufzubauen?
6. Wieviel Geld bist du bereit zu investieren, wenn du eine gute Gelegenheit kennenlernst?
7. Über welche Möglichkeiten zum Geld verdienen wünschst du dir mehr Infos (Mehrfachantworten sind möglich)?
8. Wie alt bist du?
9. Wie ist dein Geschlecht?
10. Was machst du beruflich (Haupteinkommen)?
Was möchtest du Anne Goldammer noch mitteilen?